2. FarbenSpiel- Cup

7. September
12:00 –
23:59 Uhr
Marktkirchenplatz (Am Markte) Hanns-Lilje-Platz 2 30159 Hannover
http://www.farbenspiel-hannover.de/
Vielfalt in Bewegung! Fünf farbige Streifen in Anlehnung an einen Regenbogen als Schmuckelement

Das Sportbündnis FarbenSpiel läd Sportler*innen aus Hannover und natürlich auch darüber hinaus ein, beim 2. FarbenSpiel-Cup am 7.9.24 mit dabei zu sein! In gemischten Teams zu 4 Personen gilt es, an unterschiedlichen Spielstationen nicht nur Sterne zu erspielen, sondern sich dabei auch für die Themen der sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt einzusetzen. Die Teams sollen möglichst bunt gemischt sein und zeigen: Wir treiben gemeinsam Sport, wir stehen zusammen ein für mehr Menschenrechte und Teilhabe aller Personen im organisierten Sport: Bei uns gibt es keinen Platz für Ausgrenzung auf dem Sportplatz und Homophobie zeigen wir die rote Karte!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gibt auch tolle Gewinne, die direkt beim mobilen Kiosk vor Ort eingelöst werden können. Ein*e DJ sorgt für die passenden Grooves beim Spielen.

Anmelden muss sich niemand vorher, das ist ab 12 Uhr direkt auf dem Platz an der Marktkirche möglich, wir starten den Cup gegen 12.30 Uhr. Das Ende ist offen.

Eingeladen sind natürlich auch nicht komplette Teams, es gibt eine “Teambörse” vor Ort, wo Teams noch komplettiert werden können.

Es ist keine Pflicht, bei FarbenSpiel mitzumachen, um am Cup teilnehmen zu können, Informationen dafür gibt es allerdings vor Ort. Insofern sind natürlich gerade Vereinsvertretende herzlich eingeladen, sich der Hannoverschen Erklärung anzuschließen.